“Wirklich ein sehr gelungenes Buch. Und wenn ich noch Konfi wäre, würde ich sehr gerne damit arbeiten.”
…
Ich zitiere Gunnar Kuderer (, der die 2. Auflage besprochen hatte): „Nachdem ich dieses Büchlein durchgeblättert habe, bleibt ein Gefühl der Enttäuschung übrig: Ich bin enttäuscht, dass es so etwas noch nicht zu meiner Konfirmandenzeit gab!“